SEBASTIAN MÜLLER MACHT KOMMUNIKATIONSKONZEPTE FÜR FILM, KUNST UND KULTUR

ARBEITEN

KONTAKT

HALLO

Mein Name ist Sebastian und ich bin Texter und Kommunikationskonzepter. Ich dekonstruiere die Arbeit von Film-, Kunst- und Kulturschaffenden, analysiere deren Einzelteile und verdichte sie zur passenden dialogischen Oberfläche. Auf dem Foto esse ich gerade Eis vor einer großen Hecke.

DAS MACHE ICH

Seit 2018

Kulturverein „Lassie“ // Stellvertretender Obmann

Seit 2015

Selbstständiger Texter und Kommunikationskonzepter

2014 - 2015

Institut für Kulturkonzepte // Zertifikatslehrgang Kulturmanagement

2012 - 2014

EIKON - Internationale Zeitschrift für Fotografie und Medienkunst // Redaktionspraktikant; Freelancer als Rezensent

2010 - 2018

Kollektiv Denkfabrikat // Blogger; Social-Media-, Projekt- und Veranstaltungsmanager

2009 - 2010

MusikTriennale 2010 // Assistent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

2005 - 2013

Universität Wien // Theater-, Film- und Medienwissenschaft / Abschluss: Mag.phil.

2004 - 2011

Universität Wien // Philosophie / Abschluss: BA

UND NUN ZU DIR

Für Anfragen und Informationen schreib mir bitte eine Mail an info@sebastianmueller.at

Ich freue mich auf deine Nachricht. Und auf unsere Zusammenarbeit.